Das Mopar Nationals beim Gasthof Löwen in Heimiswil war trotz Regen (am Samstag) doch ein voller Erfolg! Auf diesem Treffen gab es wirklich Fahrzeuge vom Feinsten zu sehen. Auch die gemütliche Atmosphäre, die man auf manch anderem Treffen vermißt war hier gegeben. Auf dem ersten Bild seht Ihr gleich den Veranstalter des Mopar Nationals. Daniel ist Besitzer und Wirt des Löwen Heimiswil. Und jetzt viel Spaß beim beäugen der (nicht allen 120 geschossenen :-) Bilder...
 

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

 

...und dann waren da noch zwei, die nicht auf dem Platz zu sehen waren. Auf dem Besucherparkplatz fanden wir einen 69er Camaro Z28 und nicht weit vom Platz stand noch einer, den wir vielleicht ja nächstes oder übernächstes Jahr zu sehen bekommen...

                 

zurück