Nachdem die Entfernung für Torsten (Berlin) etwas heftig gewesen wäre hat sich Claus
auf den Weg gemacht, einen 71er Valiant 4-door mit 6-Zylinder zu begutachten. Torsten hatte Kaufabsichten welche
sich vermutlich inzwischen wieder zurückgebildet haben. Der Valiantwar/ist wirklich sehr günstig, doch lässt der Preis auch auf den Zustand des Fahrzeugs schliessen. Unabhängig davon gab es in Kolbermoor auch andere interessante Sachen zu sehen. Es handelte sich zwar nicht ausschließlich um US-Cars, aber auf jeden Fall um interessante Autos, die nicht zu verachten sind.
Der restaurierte Fury III stand beim selben Händler wie der Valiant. Der Opel Kadett und der Käfer bei tonis-oldies.de - so weit Claus es beurteilen kann ist die Homepage recht aktuell und er konnte die meisten Autos dort (zumindest durch´s Fenster) anschauen. Ein kurzer Klick auf den Link ist interessant. Einige Klassiker, Alte Benzen, Porsches und andere Kostbarkeiten waren zu sehen.
und hier nun ein Paar Bilder von Claus

     

         

     

         

         

 

zurück