Uwe, Michael, Claus und Chrissi waren im Emmental, um diesmal ihre Zelte vorort aufzuschlagen.
Nachdem bei Frauen die Begeisterung für Autos doch nicht ununterbrochen anhält gab´s für Chrissi die
Ausweichmöglichkeit auf die Wiese...  Glücklicherweise war das Wetter auch entsprechend gnädig mit uns. Ein paar kurze Regenschauer konnten uns nicht abschrecken...

     

Das 10. MOPAR Nats in Heimiswil brachte auch dieses Jahr wieder neue Bekanntschaften mit sich, die sich nun nicht mehr nur auf einen “Nick-Name” beschränken. 
Natürlich waren auch bereits näher bekannte Leute anzutreffen. Alles in allem ein sehr interessantes und schönes Wochenende bei Dani und bei dieser Gelegenheit ein dickes Lob
an die “Swiss MOPAR-Crew“ - mögen euch die nächsten 10 Nats auch so gut gelingen!

Dieses mal sind nicht so viele Bilder von den ganzen Fahrzeugen dabei, denn ein großer Teil der Autos ist von den letzten Treffen bekannt. Die Unterhaltungen mit den Gleichgesinnten waren zu interessant, um nur Fotos zu schießen.

     

     

     

     

    

         

     

         

         

     

         

         

     

     

         

     

     

     

     

     


zurück