“Muscle Car & BBQ 2010” war wettertechnisch nicht so, wie wir alle es uns gewünscht hatten, aber
wir haben festgestellt, daß es genug Leute gibt, die ihre Autos auch durch den Regen auf unser BBQ bewegen.

Die weiteste Anreise mit knapp 800km - Frank und Torsten kamen mit dem 67 GTX aus Wilhelmshaven.
Dafür ein “Hut ab Jungs” und danke für den Besuch.

Felix und Dani aus Luzern (CH) haben sich auch nicht lumpen lassen und waren wieder mit am Start...

Auf keinen Fall zu vergessen:
der Mopar-Club Deutschland, der ungeachtet der Wetterlage sehr zahlreich erschien. Danke Jungs und Mädls

Euch und allen nicht namentlich genannten Besuchern, die ihre Autos fahren, wie man Autos fährt (auch wenn es mal regnet)
ein HERZLICHES DANKESCHÖN - Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch !

Bilder vom Michl:

    

    

    

   

    

    

    

 

 

 

Hier weitere Bilder von Lutz:

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

 

erste Bilder von Mänä:

    

    

    

    

    

    

    

    

 

ein paar Bilder von Jürgen F. :

    

 

    

 

    

 

    

 

 

zurück

Home |  MuscleCars&BBQ  |  US-Car IG  |  Fahrzeuge |  Galerie