Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern unseres BBQ
ganz herzlich bedanken! Ohne Euch wäre eine so gemütliche Zusammenkunft nicht möglich gewesen...
Das BBQ war ein voller Erfolg. Es waren nicht nur die Fahrzeuge aus der “hot aera”, die faszinierten.
Fahrer, Beifahrer und Besucher fanden immer Stoff, über den sie sich unterhalten konnten und das ist es, was ein gelungenes “Treffen” ausmacht. Nicht nur ein Auge auf das Fahrzeug, sondern die Menschen näher kennen zu lernen, die hinter´m Steuer sitzen...

     

     

     

     

     

Wir konnten Teilnehmer begrüssen, die bis aus Willhelmshaven und Luzern (CH) anreisten. Es freut uns natürlich besonders zu hören, dass sie den Weg sofort wieder für so ein BBQ zurücklegen würden. Nun mal ein paar Autos und dann die Bilder vom abendlichen Ausflug zum “home of the Wopper” ;-)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

 

     

Als die Burger King Besucher von der kleinen Spritztour zurückkamen waren die “Zurückgebliebenen” bereits mit Klappstühlen und Bierbänken am Lagerfeuer, wo der Samstag sein äusserst gemütliches Ende nahm. Vom Besammensein am Lagerfeuer folgen evtl. noch Bilder. Morgens um 4.30 (“als DEM Morgen graute” ;-) zogen sich die Letzten zurück, um ein paar Stündchen zu schlafen.

         

         

Als am Sonntag alle wieder auf den Beinen und gestärkt waren machten wir schliesslich unsere Ausfahrt, an der fast alle Fahrzeuge teilnahmen. Es waren natürlich vorher noch Spuren vom Vorabend zu beseitigen ;-)

         

     

Unterwegs trafen wir noch auf “Neuzugang” welchen wir nach der sonnigen Runde auf dem Kieswerkgelände antrafen...

         

Noch bevor wir unser Gruppenfoto gemacht haben, waren einige bereits auf der Heimreise, dennoch sind nach ein wenig Umparkerei ein paar gelungene Fotos entstanden...

         

         

         

Und als sich der “Parkplatz bereits auflöste, noch ein GTO...

         

Es ist gut möglich, dass im Laufe der nächsten Tage noch weiter Bilder hinzugefügt werden...

 

zurück

Home |  MuscleCars&BBQ  |  US-Car IG  |  Fahrzeuge |  Galerie