Muscle-Car Meeting auf dem Geländer der Ochsenschlacht-Schule in Ingolstadt.
Es wurde größtenteils von Bernd Wolf organisiert, der hauptsächlich in der Moparszene aktiv ist.
Hier einige Bilder von diesem Wochenende:

        

         

         

         

...noch die ein oder andere Einstellung am Fahrzeug, bevor wir uns auf dem Weg in die Stadt machten. Nachdem wir zunächst unseren Burger King stürmten, teilte sich das Cruising in mehrere Grüppchen auf. Natürlich wurde sich stets an die Vorgaben der Rennleitung gehalten!  :-)

Eine Pokalverleihung gab es auch - die Pokale wurden aus Kolben angefertigt. Rainer sorgte dafür, daß die Kolben einen sicheren Stand haben und Erwin ließ die Kolben gravieren - mal was anderes als immer nur “Blecheimer”

         

 Früh morgens sah Lutz diese ingolstadter Pension, die scheinbar völlig von Muscle-Car-Fahrern in Beschlag genommen wurde.

Die Ausfahrt am Sonntag war für somanchen Ortsansässigen in der Umgebung Ingolstadts weder zu überhören, noch zu übersehen.
Und etwas weiter außerhalb konnte man dann auch mal den Vergaser durchspülen.
Bernd macht das hier unten grade vor...   :-)

          

zurück